dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
DressurAktuell -
Krause -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 19.12.2013
Vorschau: Festhallenturnier Frankfurt 19.-22.12.2013 – Finale Nürnberger Burkpokal
Elf der vierzehnten Qualifizierten treten in Frankfurt beim Finale des Nürnberger Burgpokals an. Patrik Kittel tritt mit Deja nicht an, nachdem er mit der Stute von Silvano im Oktober schon einen Kurz Grand Prix gewinnen konnte. Auch Isabell Werth hat ihren Start mit Lezard absagen müssen, nachdem sie mehrmals die Qualifikation angegangen ist.

Mit dabei sein wird aber Thomas Wagner mit Frederic, mit dem er die direkte Qualifikation zwar nicht geschafft hat, aber fünfmal Zweiter wurde. Auch Saskia Lieben-Seutter darf mit Daily Mirror starten, mit der sie in Isernhagen auch Zweite werden konnte.

Mit dem besten Ergebnis in einer Qualifikation kann die frisch vermählte Uta Gräf mit Damon Jerome ins Finale einziehen und hat auch als Finalteilnehmerin des letzten Jahres die entsprechende Erfahrung, sodass sie als eine der Favoritinnen gilt. Auch Kathleen Keller mit Desperados war 2012 schon mal fünfte und reitet in diesem Jahr um den Sieg mit.

Auch wenn Thomas Wagner mit Frederic keinen Sieg in einer Qualifikation erringen konnte gilt er durchaus als Mitfavorit auf den diesjährigen Sieg. Mit gleich zwei Pferden, Derano und Showtime kann Dorothee Schneider in die Entscheidung eingreifen.
» Teilnehmer Nürnberger Burgpokal
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Nachrichten 2018
» Nachrichten 2017
» Nachrichten 2016
» Nachrichten 2015
» Nachrichten 2014
» Nachrichten 2013
» Nachrichten 2012
» Nachrichten 2011
» Nachrichten 2010
» Nachrichten 2009
» Rangliste 2017 | Bayern
» Rangliste 2017 | BaW
» Rangliste 2016 | Bayern
» Rangliste 2016 | BaW
» Rangliste 2015 | Bayern
» Rangliste 2015 | BaW
» Rangliste 2014 | Bayern
» Rangliste 2014 | BaW
» Rangliste 2013 | Bayern
» Rangliste 2013 | BaW
» Rangliste 2012 | Bayern
» Rangliste 2012 | BaW
» Rangliste 2011 | Bayern
» Rangliste 2011 | BaW
» Rangliste 2010 | Bayern
» Rangliste 2010 | BaW
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum