dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
DressurAktuell -
Marbacher Wochenende 2018 -
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Krause -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
 
zurück
News vom 06.05.2018
CDI Mannheim 04.-06.05.2018 – Internationale Dressur auf dem Maimarkt
Die Dressur auf dem Maimarkt – ein Klassiker -, war in diesem Jahr eher schwach besetzt, obwohl das Preisgeld mit fast 30 000 € ansehnlich war. Vor Allem der internationale Kräftevergleich fand nicht statt.

Im Grand Prix siegte Isabell Werth mit Don Johnson vor Dorothee Schneider mit Faustus, die im Spezial den Spieß umdrehte und mit ihrem Nachwuchspferd siegte.

Einen Achtungserfolg erzielte Ferdinand Fisch, der mit Steve Wonder im Grand Prix Sechster wurde. Lisa Müller mit Birkhof´s Dave FBW wurde hier 9te. Im Spezial drehte Lisa Müller den Spieß um, und wurde 6te im Spezial, zwei Plätze vor Fisch.

Die beiden baden-württembergischen Reiterinnen Alexandra Stadelmayer mit Lord Lichtenstein und Sandy Kühnle mit Gonzo VA konnten sich nicht platzieren.

Dorothee Schneider qualifiziert sich fürs Finale des Burgpokals mit First Romance

Mit 73,659 % gewinnt Dorothee Schneider mit dem 8 jährigen First Romance von Fürst Romancier x Day Dream die Qualifikation des Nürnberger Burgpokals. Der Sieger der Einlaufprüfung, Michael Klimke mit dem ebenfalls 8 jährigen Harmony´s Diabolo von Desperados x Rousseau wurde Zweiter.

Einen Achtungserfolg erzielte Ann-Kathrin Lindner, die mit Sunfire in der Einlaufprüfung einen dritten Platz erreichen konnte. Auch hier war das Starterfeld nicht sehr groß. Es traten nur neun teilnehmer an.
» Ergebnis des Grand Prix
» Ergebnis Grand Prix Spezial
» Ergebnis Grand Prix Kür
» Ergebnis Qualifikation Burgpokal
» Ergebnis Einlaufprüfung St. Georg Spezial
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2018 - Bayern
» 2018 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum