dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
DressurAktuell -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
 
zurück
News vom 05.06.2014
Sensation! Holly, das Erfolgspferd von Bianca Baum wechselt in den Stall Marburg!
Schon zum zweiten Mal wechselt ein Erfolgspferd aus Baden-Württemberg in den Stall Marburg. Nach dem Wechsel von Fürstengold von Matthes Dressurpferde ist nun Holly von Bianca Baum aus Hechingen an Sara Marburg verkauft worden und wird in Zukunft von Yeliz Marburg geritten.

„Die Trennung von Holly war eine lang abgewogene Entscheidung“, so Bianca Baum, die mit Holly die Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal in Mannheim mit 71,268 % gewinnen konnte und danach viele Kaufangebote erhielt.

Yeliz Marburg wird das Finale des Nürnberger Burgpokals allerdings nicht bestreiten, da sie die Qualifikation des Pferdes als persönliche Leistung von Bianca Baum ansieht und sich nicht mit fremden Federn schmücken möchte.

Holly ist eine 9 jährige Hannoveraner Rapp Stute von His Highness x Walt Disney I, die seit sechs Jahren im Besitz der Familie Baum ist und von Bianca Baum ausgebildet wurde.

Yeliz Marburg trainiert zusammen mit Anja Plönzke, wurde vor kurzem Oberbayerische Meisterin in der Dressur und hat nun die Möglichkeit mit Marburgs Fürstengold und Marburgs Holly weitere Turniererfahrungen zu sammeln. Wann der erste Turnierstart für Holly mit seiner neuen Reiterin ansteht, ist noch nicht bekannt. Wir werden berichten.
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum