dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
DressurAktuell -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Krause -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 29.07.2019
Nürtingen 26.-28.07.2019: Ergebnisse – Erster 3-Sterne Sieg für Miriam Albers Diva Larina
Trotz des Regens am Sonntag war der Platz in Nürtingen gut zu reiten. In Nürtingen, mit Prüfungen wie bei den Stars von Morgen, mit Inter II und S 09, war die Gelegenheit gut Nachwuchs Grand Prix Pferde an zukünftige Aufgaben heranzuführen.

Als letzte Starterin siegte Miriam Alber mit Diva Larina in der S 09 vor Nathalie Gauß mit Fine Emotion und Markus Schetter mit seinem Portugiesen Dirigivel, mit dem er tags zuvor bei der Inter II, nach Einsätzen in M** und S* nicht zurecht kam.

Nach Grand Prix Platzierungen in Böblingen und Ilsfeld war der Sieg in der S 09 für die inzwischen 14 jährige Diva Larina der erste Sieg in einer 3-Sterne Prüfung. Andrea Schöler mit Quizmaster holte sich die erste 3-Sterne Platzierung.

Die Inter II wurde von Martina Steißlinger gewonnen, Natalie Gauß war da schon Zweite und Miriam Alber erreichte den dritten Platz.

Für Nicht Grand Prix reitende Amateure gab es in Nürtingen wenig zu reiten, da die S Prüfungen für die Serie „The Fourties“ ausgeschrieben war. Diese Tour war Beute des Ehepaars Schetter. Markus Schetter siegte in der S 03 mit Dont stop moving vor seiner Frau Andrea Schetter mit Forwinijo, und Andrea Schetter gewann am Sonntag den St. Georg, an dem Markus Schetter nach der S 09 nicht mehr teilnahm.

Weitere Podest Plätze holten sich Angela Kraut mit Shiraz und zwei mal Christine Eberbach mit Dywah.

Die Sieger der GP Prüfungen:
S*** (S 09), Miriam Alber mit Diva Larina, 69,474 %
Inter II, Martina Steißlinger mit Favory, 67,895 %

Die Sieger der S Dressuren:
St. Georg The Fourties, Andrea Schetter mit Forwinjo, 68,114 %
S* (S 03) The Fourties, Markus Schetter mit Dont stop moving, 69,563 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** (M 10), Natalie Gauß mit Cariba
M* (M 06), Natalie Gauß mit Cariba
Dressurpferde M, Christine Eberbach mit Donna de Luxe
» Alle Ergebnisse von Nürtingen
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum