dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Krause -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
DressurAktuell -
 
zurück
News vom 29.07.2019
Münchsgrün 27.-28.07.2019: Ergebnisse – Dr. Christina Sievers mit Dorina gewinnt die FAB Qualifikation
Auf dem Reiterhof Heindl in Münchsgrün in der Nähe zur tschechischen Grenze fand das 5. Dressurturnier „Waldnaabauen“ statt. Waldnaabauen ist ein Naturschutzprojekt im oberpfälzischen Wald mit Feuchtwiesen, feuchten Wäldern und Moorwiesen in der Nähe von Tirschenreuth.

Mit vier S Dressuren und der Münchsgrüner Pferdenacht „Jagen und Reiten“, sowie einer Hunde Agility Show, war auf dem Reiterhof Heindl wieder etliches geboten.

In der großen Tour siegte zweimal Charlotte Biller mit Hillary in einer Inter I und St. Georg, wobei in der Inter I nur noch fünf Teilnehmer antraten. Einige Reiter dachten offensichtlich im nahen Berg mehr Chancen auf eine Platzierung zu haben.

Mit Allegra holte sich Ulrike Kick in beiden Prüfungen den zweiten Platz und mit Bond Girl noch den dritten im St. Georg. Dritte in der Inter I wurde noch Anna-Katharina Lux mit Dalina.

In der Qualifikation zum FAB Preis, einer S 03, die gleichzeitig Vorquali für einen St. Georg war, siegte Dr. Christina Sievers mit Dorina vor Susanne Hubrich mit Daylight. Offensichtlich sammelt Susanne Hubrich zweite Plätze in S Dressuren. Es war dies der 15te zweite Platz in einer S Dressur für sie auf dem Reiterhof Heindl.

Die Dritte in der S 03, Nicole Seitz mit Feriz, gewann dann den St. Georg. Erneut wurde Susanne Hubrich Zweite vor Ulla Gunzelmann mit Black Bette Ramalam.


Die Sieger der S Dressuren:
Inter I, Charlotte Biller mit Hilary, 73,640 %
St. Georg, Charlotte Biller mit Hilary, 71,754 %
St. Georg Amateure, Nicole Seitz mit Feriz, 68,114 %
S* (S 03) FAB, Dr. Christina Sievers mit Dorina, 68,373 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** (M 08) Amateure, Lisa-Maria Kick mit Rainsborough
M* (M 02) Amateure, Lisa-Maria Kick mit Rainsborough
M** (M 11), Sophie Irl mit Evitha
» Alle Ergebnisse vom Reiterhof Heindl
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum