dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
DressurAktuell -
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
 
zurück
News vom 27.03.2019
Dorothee Schneider sagt Weltcup Finale ab – Benjamin Werndl darf in Göteborg an den Start gehen
Auf ihrer facebook Seite gab Dorothee Schneider bekannt, dass sie auf das Finale verzichten muss. „Entgegen ersten Erwartungen musste Sammy doch etwas länger gegen seinen Infekt behandelt werden, als gedacht. Eine volle Belastung wäre in Göteborg noch nicht möglich. Daher verzichte ich schweren Herzens mit Rücksicht auf das Pferd auf einen Start.“

Das ist schade, denn für den bayerisch gezogenen und von der verstorbenen Conny Herbert entdeckten San Remo Sohn wäre es ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere gewesen.

Pech für den einen, Glück für den anderen.

Benjamin Werndl hatte ohne Aussicht auf eine Teilnahme betont, dass er seinen Daily Mirror bereit halten will. Nun hat es sich gelohnt. Der Dritte der Weltcup Qualifikation, der aufgrund der Regel, dass nur drei Reiter einer Nation am Finale antreten dürfen, hatte keine Zusage erhalten, weil neben Helen Langehanenberg und Dorothee Schneider, die Titelverteidigerin Isabell Werth auch qualifiziert war.

Nun kam der erlösende Anruf der Bundestrainerin Monica Theodorescu, dass Werndl in Göteborg starten darf. Für den bayerischen Kaderreiter, der seit Jahren auf Mattes Lammfell-Schabracken vertraut (siehe auch Werbebanner), ist es der bisherige Höhepunkt seiner Karriere.
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum