dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
DressurAktuell -
 
zurück
News vom 24.06.2018
Ilsfeld 22.-24.06.2018: Ergebnisse – Großer Tag für Ann-Kathrin Lindner
Für den Veranstalter in Ilsfeld war es schwierig das Niveau der Grand Prix Tour hoch zu halten, da in Bayern gleich zwei Turniere mit umfangreichen Grand Prix Touren stattfanden. Es traten 16 Teilnehmer an. Im Kurz Grand Prix der als Finale ausgeschrieben war, waren es noch 9 Starter.

Drei Reiterinnen belegten die Podest Plätze in beiden Prüfungen. Es siegte im Kurz Grand Prix wie auch in der S 09 Manuela Gorski mit Sir Subaru. Für Pferd und Reiterin waren dies die ersten Siege in 3-Sterne Prüfungen.

Renate Gohr-Bimmel belegte mit Don Ravel den 2ten Platz in der S 09 und wurde im Kurz Grand Prix Dritte.

Großer Tag für Ann-Kathrin Lindner

Ann-Kathrin Lindner wird mit Dulcia und 5,5 Punkten Rückstand auf Gorski, Zweite im Kurz Grand Prix, nachdem sie in der S 09 noch Dritte wurde. Mit Sunfire gewinnt sie den St. Georg mit fast 74 % (!), nachdem sie schon die Einlaufprüfung gewinnen konnte. Zudem wurde ihr auf dem Turnier das Goldene Reitabzeichen überreicht.

Für diese Überreichung hat sie auf die Teilnahme an der iWEST Cup Qualifikation in Heroldsberg verzichtet. Dies konnte sie leichten Herzens tun, denn sie hat in den beiden ersten Qualifikationen schon gut gepunktet.

Auch die Siegerin der 2. Abteilung der S 03, Christiane Schneider mit Sir Admiral from Schneider, hat die iWEST Cup Quali in Heroldsberg aus gelassen, um in Ilsfeld zu starten. Wie man sieht hat es sich gelohnt.

Podest Plätze in der kleinen Tour holten sich: Die Junge Reiterin Leonie Laier mit Seven Heaven als 2te im St. Georg vor Simone Kinzinger mit Happy Harley. In den beiden Abteilungen der S 03 wurde Nicole Casper mit Birkhof´s Topas FBW Zweite vor Leonie Laier, ebenso wie Carolyn Wittenborn mit Lovestone vor Gina Sohns mit Balthasar.

Die Sieger der GP Prüfungen:
Kurz Grand Prix, Manuela Gorski mit Sir Saboru, 69,535 % (9 Starter)
S*** (S 09), Manuela Gorski mit Sir Saboru, 69,737 % (16 Starter)

Die Sieger der S Dressuren:
St. Georg, Ann-Kathrin Lindner mit Sunfire, 73,728 %
S* (S 03) 1. Abteilung, Ann-Kathrin Lindner mit Sunfire, 72,421 %
S* (S 03) 2. Abteilung, Christiane Schneider mit Sir Admiral from Schneider, 68,4925 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** (M 11), Anna Casper mit Collin Conner
M* (M 05) Trense, Maren Abelein mit Dexter
M* (M 06) Kandare, Saskia Löwel mit Sir Galliano Live
» Alle Ergebnisse von Ilsfeld
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum