dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Turnier Nürtingen 2018
GP Turnier mit Schauabend beim RV Nürtingen
» Weitere Infos
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
DressurAktuell -
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 24.02.2018
Weltcup Qualifikation Göteborg 22.-23.02.2018: Ergebnisse – Isabell Werth „nur“ Zweite
Ohne Weihegold, mit Emilio muss sich Isabell Werth in der Weltcup Qualifikation mit dem zweiten Platz hinter der Dänin Cathrine Dufour mit Cassidy zufrieden geben. Durch Fehler in den Serienwechseln – 1er im Grand Prix und 2er in der Kür – musste sie die Dänin, die auch in Top Form antrat, vorbei ziehen lassen.

Jessica von Bredow-Werndl mit Unee BB musste die Prüfung abbrechen – trotzdem ist Finalteilnahme sicher

Total von der Rolle war Unee BB nachdem er sich aufgrund eines Geräusches von der Tribüne so erschrocken hat, dass an eine Fortsetzung der Prüfung nicht zu denken war. So konnte Jessica von Bredow-Werndl in Göteborg keine Punkte sammeln, was aber nicht von Bedeutung ist, da ihr Vorsprung auf die nächste Deutsche, Fabienne Lütkemeier 9 Punkte beträgt, Lütkemeier aber bei einem Start in der letzten Qualifikation maximal 8 Punkte erzielen könnte.

Belinda Weinbauer mit Söhnlein Brilliant MJ hat durch einen vierten Platz, der, da Isabell Werth´s Ergebnis als Titelverteidigerin nicht zählt, wie ein dritter Platz gewertet wird, die Finalteilnahme gesichert. Die Siegerin von Göteborg Dufour muss, will sie im Finale starten, in der letzten Qualifikation in s´Hertogenbosch noch mal antreten.
» Ergebnis Weltcup Qualifikation
» Ergebnis Grand Prix
» Alle Ergebnisse von Göteborg
» Zwischenstand Weltcup Dressur nach Göteborg
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2018 - Bayern
» 2018 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum