dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
DressurAktuell -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 15.07.2019
Aalen 12.-14.07.2019: Ergebnisse – Girly Power in der Ostalb – Anna Casper holt sich das Goldene Reitabzeichen
Aalen war an diesem Wochenende ein gutes Pflaster für den Dressurnachwuchs Baden-Württembergs, alles Mädchen.

Beide S Dressuren gingen an die Nachwuchsreiterin Anna Casper vom Birkhof, einmal mit Collin Conner und einmal mit Bacardi. Mit Collin Conner wurde sie auch noch Zweite im St. Georg. Damit hat sie sich das Goldene Reitabzeichen gesichert, auch dank Birkhof´s Don Diamond FBW, mit dem sie schon mehrfach eine Inter I gewinnen konnte.

Doch nicht genug, auch alle Podest Plätze in Aalen wurden in den beiden S Dressuren, einer S 03 und einem St. Georg, von jungen Nachwuchsreiterinnen belegt. So wurde Jana Schrödter mit Der Erbe Zweite in der S 03 und Ann-Catrin Rieg mit Beyonce Dritte in S 03 und St. Georg.

Für Birkhof´s Bacardi war es zudem der erste S Sieg und für Jana Schrödter die erste S Platzierung. Die Girly Power ging noch weiter. Auch M* und M** wurden von Nachwuchsreiterinnen gewonnen (siehe unten).

Die Sieger der S Dressuren:
St. Georg, Anna Casper mit Birkhof´s Bacardi, 69,561 %
S* (S 03), Anna Casper mit Collin Conner, 69,444 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** (M 11), Ina Casper mit Rosario
M* (M 03), Johanna Müller mit Rom
» Alle Ergebnisse von Aalen
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum