dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
DressurAktuell -
 
zurück
News vom 14.02.2019
Late Entry Ansbach 13.02.2019: Ergebnisse – Erster S Sieg für Rockford Dreams mit Lisa-Maria Klössinger
29 Pferde traten in der S Prüfung des Late Entry Turniers im fränkischen Reitsportzentrum Ansbach, in der Mitte der Woche, an – was erneut beweist, wie wichtig solche Turniere in der Winterpause sind – und dabei siegte das jüngste Pferd im Feld, der noch nicht mal 7 jährige Rockford Dreams mit Lisa-Maria Klössinger im Sattel.

Für das Pferd war es der erste Auftritt in der S Klasse , die er mit mehr als 71 % gewinnen konnte.

Mehrere Teilnehmer aus Baden-Württemberg nutzten die Gelegenheit im fränkischen Ansbach an den Start zu gehen. Darunter die baden-württembergische Ranglistenbeste Andrea Dlugos, die gleich drei Pferde unter den ersten Fünf platzieren konnte. Mit Flair wurde sie Zweite, mit Fuchs Peter Vierte und mit Fidenzia Fünfte, alle mit mehr als 69 %.

Dritte wurde Katrin Härlein mit dem jungen, erst 8 jährigen Funboy, mit dem sie im letzten Jahr schon eine S Prüfung im tschechischen Nebanice gewinnen konnte.

Die Sieger der S Dressuren:
S* (S 03), Lisa-Maria Klössinger mit Rockford Dreams, 71,190 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** (M 08), Pieter van der Raadt mit Baron Bollwerk
M* (M 05), Jacqueline Koser mit Salut
» Alle Ergebnisse von Ansbach
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum