dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
DressurAktuell -
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
 
zurück
News vom 24.09.2018
Trier-Eitelsbach 21.-23.09.2018: Ergebnisse – Katrin Burger gewinnt mit Santo Dottore die Nachwuchstour
Auch Reiter aus Baden-Württemberg sind auf dem Karthäuserhof in Trier-Eitelsbach angetreten. Die Trakehner IG Moselland bot Prüfungen von M bis Grand Prix an.

Die drei 3-Sterne-Prüpfungen sahen jeweils einen anderen Sieger. Sascha Schulz mit Dragao siegte im Grand Prix, trat aber in der S 09 und Inter II nicht an. Kristine Möller mit Hamilton gewann die Inter II und Andreas Hubertus mit Dr. Hoffmann die S 09.

Eine Konstante gab es allerdings doch: Uta Gräf wurde mit Deliano in allen drei Prüfungen Zweite. Auch Andreas Platzdasch konnte sich mit Glamour in allen drei Prüfungen im Vorderfeld platzieren. In der Inter II belegte er den dritten Platz, in S 09 und Grand Prix wurde er 4ter.

Mit mehr als 71 % konnte Katrin Burger mit Santo Dottore OLD das Finale der Zwölf Besten der Tour für Nachwuchspferde (7-8 jährig) gewinnen. In der Qualifikation zu dieser Prüfung waren sich die Richter bei dem Ritt von Katrin Burger gar nicht einig, sodass am Ende nur knappe 66 % und ein 11ter Platz heraus kamen.

Die Sieger der GP Prüfungen:
Grand Prix, Sascha Schulz mit Dragao, 70,900 %
Inter II, Kristine Möller mit Hamilton, 68,333 %
S*** (S 09), Andreas Hubertus mit Dr. Hoffmann, 68,114 %
» Alle Ergebnisse vom Karthäuserhof
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum