dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
DressurAktuell -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 18.09.2018
Kreuth 13.09.2018: Ergebnisse – Erster 1* Sieg für Jessica Neuhauser in Deutschland
Uwe Schwanz war gleich mit drei Grand Prix Nachwuchs- und Kundenpferden nach Kreuth gereist. Er siegte mit dem 10 jährigen Fabious in Inter II und S 09 und wurde im Grand Prix, in dem er Fabious nicht mehr einsetzte mit Don Lago Dritter.

Ulrike Kick und Andrea John setzten ihre bewährten Kracks ein. So gewann Ulrike Kick mit Ruling Pedro den Grand Prix vor Andrea John mit Esperanto. In Inter II und S 09 blieb ihnen die Podest Plätze.

Zwei mal hatte Udo Bosch in der kleinen Tour mit Quidamo die Nase vorn. In der abschließenden Inter I siegte aber Alexandra Sessler mir Ramon, nachdem sie zwei mal Dritte werden konnte. Für Ramon, das Pferd einer Schülerin, war dies der erste S Sieg in einer Inter I. Podest Plätze holte noch ein Gast aus Brandenburg, Sebastian Kriebitzsch mit Dilaver und Ulrike Kick mit Bond Girl.

Der Sieg in der Nachwuchs S ging an Jessica Neuhauser mit Zerafina, einer 7 jährigen Zack x Rubinstein I Stute vor Ulrike Kick mit Bond Girl und Natalie Nedelchev mit Dollargirl. Für die in 3-Sterne-Prüfungen erfolgreiche Schweizerin Neuhauser, die in Bayern lebt und trainiert, war dies der erste 1* Sieg in Deutschland.

Die Sieger der GP Prüfungen:
Grand Prix, Ulrike Kick mit Ruling Pedro, 71,567 %
S* (S 09), Uwe Schwanz mit Fabious, 72,939 %
Inter II, Uwe Schwanz mit Fabious, 69,952 %

Die Sieger der S Dressuren:
Inter I, Alexandra Sessler mit Ramon, 70,833 %
S* (S 03) 7-9 jährige Pferde , Jessica Neuhauser mit Zerafina, 70,357 %
St. Georg Spezial, Udo Bosch mit Quidamo, 71,219 %
S* (S 04), Udo Bosch mit Quidamo, 70,775 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** (M 11), Ramona Hörmann mit Dante
M** (M 10), Victoria Michalke mit Da Luna piena
Dressurpferde M, Uwe Schwanz mit Dubary
M* (M 06), Ramona Hörmann mit Dante
M* (M 05), Ramona Hörmann mit Dante
» Alle Ergebnisse aus Kreuth
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum