dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
Turnier Nürtingen 2018
GP Turnier mit Schauabend beim RV Nürtingen
» Weitere Infos
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
DressurAktuell -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
 
zurück
News vom 17.12.2017
Finale Louisdor Preis 15.-17.12.2017: Ergebnisse – Jessica von Bredow-Werndl gewinnt mit Dalera BB den Lousidor Preis 2017
Vor drei Monaten siegte Jessica von Bredow-Werndl mit Dalera BB bei den Stars von Morgen und nun wird sie in Frankfurt auch Beste im Louisdor Preis 2017. Besser geht es nicht.

Mit 3 % Vorsprung siegt sie mit der Trakehner Stute Dalera BB im Nachwuchspferde Grand Prix vor Dorothee Schneider mit Faustus und Ingrid Klimke mit Franziskus. Dalera BB ist wie Unee BB im Besitz von Beatrice Büchler-Keller.

„Alle Bewegungen gehen bei der Stute durch den Körper.“ so das Urteil des Kommentators Dr. Dietrich Plewa, was wohl auch der Ausschlag für den deutlichen Sieg des Paares war, denn auch Dalera BB hatte Fehler - in den ZickZack Galopp Traversalen.

Anja Plönzke mit Tannenhof´s Fahrenheit, aus Hessen, aber für die Reitakademie München am Start, belegte im Finale den 6ten Platz, nachdem sie in der Einlaufprüfung Vierte werden konnte. Uwe Schwanz, der dritte bayerische Teilnehmer, konnte einen Achtungserfolg verbuchen, nachdem sein Hermes in der Einlaufprüfung nicht mitspielen wollte, und er dort den letzten Platz belegte. Im Finale wurde es dann der 8te Platz für die Beiden.

Ingrid Klimke, mit Franziskus auf einem Podest Platz, gab mit ihrem zweiten Pferd SAP Geraldine umgehend auf, als sie bei ihrer Stute eine Lahmheit bemerkte.
» Ergebnis Finale Louisdor Preis 2017
» Ergebnis Einlaufprüfung Louisdor Preis
» Alle Ergebnisse von der FrankfurterFesthalle
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2018 - Bayern
» 2018 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum