dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
DressurAktuell -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
 
zurück
News vom 15.01.2019
Turnierplanung 2019 – Vorläufige Turniertermine für Bayern und Baden-Württemberg für GP und S*/**
Die Planungen für die Saison sind in vollem Gange und etliche Turnierveranstalter arbeiten schon an den Ausschreibungen. Das erste Turnier in Baden-Württemberg in HD-Eppelheim ist schon Geschichte und das erste Turnier in Bayern in Kreuth steht an.

In den angefügten Listen sind alle Grand Prix Turniere und alle Turniere auf denen mindestens eine S ausgetragen wird aufgeführt, getrennt nach Bayern und Baden-Württemberg. So kann man seine Saison planen und vielleicht auch mal im anderen Bundesland antreten.

23 GP Turnier gibt es in diesem Jahr in Bayern, darunter die internationalen Turnier in der Münchner Olympiahalle und die Pferd International. Baden-Württemberg kann auch mit 16 GP Turnieren glänzen und hat mit Mannheim, Donaueschingen und der Schleyerhalle renommierte Turniere vorzuweisen.

Mit 75 S Turnieren in Bayern und 71 in Baden-Württemberg gibt es wahrlich genug zu reiten für etablierte und zukünftige S Reiter.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Die LPO gilt natürlich in beiden Bundesländern, allerdings gibt es in jedem Landesverband andere Besondere Bestimmungen. Also bitte vorher informieren.
» Turniertermine 2019 - Bayern - GP/S*/S**
» Turniertermine 2019 - Baden-Württemberg - GP/S*/S**
» Allgemeine Bestimmungen Bayern 2019
» Besondere Bestimmungen Bayern 2019
» Besondere Bestimmungen Baden-Württemberg 2019
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum