dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
DressurAktuell -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
 
zurück
News vom 15.01.2017
Update: Münster 14.-15.01.2017: Ergebnisse- Preis der Zukunft mit Teilnehmerinnen aus Bayern und Baden-Württemberg
In der Einlaufprüfung belegten die drei bayerischen Teilnehmer beim Preis der Zukunft der Junioren die Plätze Fünf bis Sieben, Bettina Nuscheler mit Fascinate, Cosima von Fircks mit Diabolo Nymphenburg und Sophie Kaltenbacher mit Zeyden Gin.

Im Finale wurden es die Plätze Sieben für Nuscheler, Acht für von Fircks und Elf für Kaltenbacher.

Ann Cathrin Rieg konnte aufgrund eines Infektes ihres Pferdes nicht antreten. Auch Jana Schrödter mußte aus privaten Gründen auf einen Start verzichten. Die einzige Teilnehmerin aus Baden-Württemberg, Karen Welz mit Dolunay wurde 12te und 13te. Es siegten Lia Welschof mit Linus und Nadine Krause mit Dancer.

In der Pony Prüfung keine Teilnehmer aus Baden-Württemberg und Bayern an. Es siegte Lucie-Anouk Baumgürtel mit Don Miguel.

Bei den Jungen Reitern war nur eine Teilnehmerin aus Bayern, Eyna Müller mit Rudolph nominiert. Aus Baden-Württemberg war keine Junge Reiterin am Start. Es siegte Semmieke Rothenberger mit Dissertation mit 76,14 %. Enya Müller wurde im Finale Achte und verbesserte sich damit vom 11ten Platz in der Einlaufprüfung.
» Ergebnis Finale Junioren
» Ergebnis Einlaufprüfung Junioren
» Ergebnis Finale Junge Reiter
» Ergebnis Einlaufprüfung Junge Reiter
» Ergebnis Pony L**
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum