dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
DressurAktuell -
 
zurück
News vom 26.09.2011
Unee mit neuem Beritt
Jasmin Sanche-Burger und Unee, war ein Erfolgsduo.
War, denn zum heutigen Tag wechselt der Garibaldi Sohn in den Beritt von Birgit Wientzek Pläge/Schweiz.

Jasmin Sanche-Burger, championatserfahrene Dressurreiterin für die Schweiz und durch Heirat in der Oberpfalz/Bayern beheimatet, die Unee 2 ½ Jahre erfolgreich geritten und ausgebildet hat, verliert mit diesem Pferd ein potentielles Grand Prixpferd für die ganz großen Aufgaben. Aktuell haben die beiden ihr Potential im 3-Sternebereich gezeigt, als sie sich mit 73,75 % für das Finale der „Stars von Morgen“, einer Serie für Grand Prix Nachwuchspferde, qualifizieren konnten. Die bislang höchste Bewertung in dieser Serie.
Unvergessen bleibt die Qualifikation für das Finale zum Nürnberger Burgpokal in Donaueschingen, und der dritte Platz im Finale in Frankfurt 2010.

Mit Sappalot hatte Birgit Wientzek Pläge ihre bislang größten Erfolge erzielen können, besitzt aber derzeit kein Pferd für internationale Aufgaben.

Der Grund für diesen Berittwechsel ist der, dass die Besitzerin des Pferdes, Frau Béatrice Bürchler-Keller aus Diessbach bei Büren in der Schweiz, ihre Zeichens internationale O-Richterin, das Pferd gerne in ihrer Nähe haben möchte. Aus diesem Grund wechselt nun das Pferd aus der Oberpfalz in die Schweiz.
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum